Guohua_edited.png
Klasse chinesische Malerei

Chinesische Malerei, kurz Chinesische Malerei genannt, ist das Malen mit Pinsel, Tusche und chinesischen Malpigmenten auf speziell angefertigtem Reispapier oder Seide.Die Themen sind hauptsächlich Figuren, Landschaften, Blumen und Vögel... Die Techniken lassen sich einteilen in feine Pinselführung und Freihandpinselführung. Heute hat es den Malern eine neue Ausdruckssprache gegeben. Wir lernen nicht nur die Essenz der Malerei von Meistern wie Zhang Daqian, Qi Baishi, Xu Beihong, sondern malen auch Blumen, Vögel, Fische, Insekten , Früchte, Gemüse, Berge und Flüsse in unseren eigenen Augen, und wir ahmen auch Pan Tianshous Fingermalerei nach. Dieselbe abstrakte Zusammenfassung ähnelt Herrn Lao Shus interessantem Lebensbericht. Lassen Sie unseren Stift Tinte auf das dünne Reispapier spritzen, um es zu zeigen unsere Wunderbarkeit!

Lehrer:   Lehrer lief

Kursinhalte:

- Hauptsächlich Freihand, grundlegendes Schreiben, Schreiben, Techniktraining
-Thematische Anleitung, Beobachtung und allgemeines Leistungstraining
- Erstellen Sie frei und direkt, um Werke abzuschließen

Konkrete Kurszeit:

Jeden Samstag 16:00-16:45
Ort: Am Rosengarten 2b,
  65934Frankfurt am Main

Kursergänzungen:
Relevante Ausstellungsaktivitäten während und nach dem Standardkurs: Anleitung zu Produktionsdetails, Schüler stellen ihre Werke vor, Beantworten von Fragen nach dem Unterricht usw.

Informationen zur Kursanmeldung:
Anmeldegebühr: 200 Euro für einen Zeitraum, 16 Mal, 20 % Rabatt für Mitglieder.

Subcard je 15 Euro (5x Zahlung) Subcard 75 Euro, drei Monate gültig.

Einzelheiten finden Sie in der Clubkurs-Preisliste